Lörrach Zu schnell unterwegs

Die Oberbadische

Lörrach. Die Polizei hat am Montagmorgen in Lörrach die Geschwindigkeit kontrolliert.

Lörrach. Die Polizei hat am Montagmorgen in Lörrach die Geschwindigkeit kontrolliert. Zum einen in der Clara-Immerwahr-Straße in der Tempo-30-Zone. Dort wurden 21 Fahrer mit 35 Euro verwarnt, der Spitzenreiter, der mit 56 km/h unterwegs war, wurde angezeigt.

Ein Autofahrer wurde angezeigt, weil er ein Kind im Wagen nicht gesichert war.

Kontrolliert wurde auch die B 317 beim Grüttweg. Den Spitzenreiter, der mit 86 km/h gemessen wurde, erwartet ein Bußgeld in Höhe von 160 Euro, zwei Punkte und einen Monat Fahrverbot.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading