Seine Spende für Not leidende Menschen hat sich für Daniel Vogt aus Haltingen gelohnt. Er gewann gestern bei der ersten Zwischenziehung der Weihnachtsaktion „Leser helfen Not leidenden Menschen" einen Präsentkorb im Wert von 200 Euro. Gestiftet wurde der Preis vom Hieber-Markt in Binzen und Lörrach. Simon Strokol vom Marktleitungsteam des Hieber-Marktes am Meeraner Platz in Lörrach zog den Gewinner unter allen uns bisher vorliegenden Einzahlungsbelegen. Noch sechs mal winkt den Spendern das Glück bei den fünf noch ausstehenden Zwischenverlosungen sowie bei der Hauptziehung der Riesentombola am 20. Dezember. Bei allen Ziehungen werden jeweils sämtliche bis dahin vorliegenden Spendenbelege auch wiederholt in der Glückstrommel liegen. man kann also mit einem Spendenbeleg an mehreren Ziehungen teilnehmen, weil alle einmal gezogene Belege wieder für die folgende Ziehung in die Lostrommel zurückwandern. Die nächste Zwischenverlosung findet am Mittwoch, 16. November, statt. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von 150 Euro vom „Rebstock“ in Egringen. Foto: Alexander Anlicker