Malsburg-Marzell Quadfahrer schwer verletzt

Weiler Zeitung

Malsburg-Marzell. Auf der Kreisstraße zwischen Kandern und Malsburg ist es am

Malsburg-Marzell. Auf der Kreisstraße zwischen Kandern und Malsburg ist es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 47-jähriger Quadfahrer schwer verletzt wurde.

Der Mann war nach rechts von der Straße abgekommen, streifte die Leitplanken und stürzte. Das Quad blieb auf der Seite liegen, der Fahrer, der keinen Helm trug, zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu.

Da beim Verletzten Atemalkoholgeruch festgestellt wurde, ist eine Blutentnahme veranlasst worden. Der Rettungsdienst brachte den Quadfahrer ins Krankenhaus nach Lörrach.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading