Malsburg-Marzell Vorschläge gesucht

Weiler Zeitung

Ehrenamtspreis: Verleihung bei Empfang

Malsburg-Marzell. Der Bürgerempfang der Gemeinde Malsburg-Marzell findet in diesem Jahr am 6. November statt. Auch in diesem Jahr soll im Rahmen dieser Veranstaltung ein Ehrenamtspreis vergeben werden.

Es sollen Bürgerinnen und Bürger geehrt und ausgezeichnet werden, die sich in der Vergangenheit in besonderem Maße ehrenamtlich engagiert haben. Dieses Engagement kann im Rahmen eines Vereins, aber auch außerhalb eines Vereins erfolgt sein. Es sollen zwei gleichwertige Auszeichnungen erfolgen.

Vorschlagsberechtigt sind alle Einwohner der Gemeinde Malsburg-Marzell. Vorschläge können in jeder Form bei der Gemeindeverwaltung eingereicht werden. Über die Vergabe der Preise entscheidet im Anschluss der Gemeinderat.

Die Vorschläge für die diesjährigen Ehrenamtspreise müssen bis zum 1. Oktober bei der Gemeindeverwaltung eingereicht sein.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading