Maulburg Auto kommt von

Markgräfler Tagblatt

Maulburg. Ins Krankenhaus gebracht wurde eine Frau, die am Donnerstagmittag verunglückte.

Maulburg. Ins Krankenhaus gebracht wurde eine Frau, die am Donnerstagmittag verunglückte. Laut Polizeibericht kam es zu dem Unfall, als die 46-jährige Autofahrerin kurz vor 13 Uhr mit ihrem Renault Twingo die L 139 von Minseln in Richtung Maulburg befuhr. Dabei kam sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Auto alleinbeteiligt nach einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge kollidierte der Wagen mit der Schutzplanke, kam dann ins Schleudern und drehte sich einmal um die eigene Achse. Das Auto geriet dabei auf die Gegenfahrbahn, krachte an den Randstein und kam zum Stillstand. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Am Renault entstand Schaden von etwa 5000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abschleppt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading