Maulburg Helles Auto und Radler gesucht

Markgräfler Tagblatt

Steinen-Schlächtenhaus. Zu dem schweren Unfall, der sich am Dienstagabend auf der

Steinen-Schlächtenhaus. Zu dem schweren Unfall, der sich am Dienstagabend auf der L 135 bei Schlächtenhaus ereignete (wir berichteten), hat die Polizei neue Erkenntnisse. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand könnten an dem Unfall ein helles Auto sowie ein Radfahrer beteiligt gewesen sein.

Nach Aussagen einer Mitfahrerin soll ein entgegenkommendes, helles Auto einen Fahrradfahrer überholt haben. Die Polizei sucht deshalb den Fahrer des hellen Autos und den Radfahrer als Zeugen. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Weil am Rhein zu melden (Tel. 07621 / 9800 0).

Ein 24-jähriger Mann war mit seinem BMW ins Schleudern geraten, das Auto überschlug sich mehrfach. Dabei wurden drei Menschen verletzt, der Fahrer und zwei Beifahrer, zum Teil schwer.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading