Maulburg Leckeres vom Grill

Markgräfler Tagblatt
Die Helfer des VdK-Ortsverbands verköstigten die Gäste mit Salaten und Gegrilltem. Foto: Georg Diehl Foto: Markgräfler Tagblatt

Grillfest des VdK Maulburg

Maulburg (gd). Das stets im Sommer stattfindende Grillfest des VdK-Ortsverbands Maulburg lockte kürzlich zahlreiche Gäste an, die sich von dem kulinarischen Angebot der Vereinsmitglieder und mancher freiwilliger Helfer gern verwöhnen ließen.

Grillmeister Werner Echtle hatte alle Hände voll zu tun, um die Steaks und Würste fachgerecht zu grillen. Daneben stand eine reiche Auswahl an gespendeten Salaten, Bauernbrot und eine reiche Palette an Getränken zur Verfügung. Zum Abschluss des Festes gab es noch Kaffee und Hefezopf und ein Lob für alle Aktiven für die gute Durchführung des Grillfestes.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading