Maulburg Live-Konzert:

Markgräfler Tagblatt

Konzert: Wandlungsfähige Stimme

Der kanadische Singer-Songwriter David Blair tritt am Freitag, 8. September, in der Musikkneipe „Ochsen“ in Maulburg auf.

Maulburg. Bekannt ist Blair laut Veranstalter für seine kurzweiligen Geschichten sowie für seine energiegeladenen Tanzbewegungen. Von seinen Fans und von Musikexperten wird er als charismatisch, charmant, herzlich und ansteckend fröhlich beschrieben. Seine wandlungsfähige Stimme bringt ein breites Spektrum von Gefühlen und Tönen mühelos zum Ausdruck und wird durch unterschiedliche Rhythmen auf Gitarre und Klavier noch verstärkt, heißt es in der Ankündigung weiter. Höhepunkte seiner Karriere waren ein Auftritt bei den olympischen Winterspielen in Vancouver 2010 und ein gemeinsamer Auftritt mit Juno-Award-Gewinner Nickelback, K’Naan und Colin James.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading