Müllheim Betrunken über

Weiler Zeitung

Müllheim. Ein Unfall unter Alkoholeinfluss hat sich am frühen Sonntagmorgen in

Müllheim. Ein Unfall unter Alkoholeinfluss hat sich am frühen Sonntagmorgen in Müllheim ereignet. Ans Licht kam dieser, weil Beamten des Polizeireviers Müllheim um kurz vor 4 Uhr hellhörig wurden, als ein Autofahrer mit lauten Fahrgeräuschen am Polizeirevier vorbeifuhr.

Zuvor hatte der junge Fahrer offenbar den „Olivenkreisel“ an der B 3 übersehen, war nach rechts in die Leitplanke abgewiesen worden und erneut mit einer Verkehrsinsel kollidiert. Danach fuhr der 23-jährige, französische Unfallverursacher mit seinem stark beschädigten Wagen zurück auf der B 3 in Richtung Hügelheim und bog vermutlich völlig orientierungslos auf die L 131/ Schwarzwaldstraße in Richtung Badenweiler ab. Mit lauten Fahrgeräuschen und luftleerem Vorderrad fuhr der junge Mann am Polizeirevier Müllheim vorbei.

Am Kreisverkehr Schwarzwaldstraße/Goethestraße wendete der Fahrer und fuhr erneut lautstark am Polizeirevier vorbei in Richtung Neuenburg. Die Beamten stoppten schließlich den Mann, der seinen Wagen mit mehr als 1,4 Promille lenkte.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading