Müllheim Fahndung nach Renaultfahrer

Weiler Zeitung

Unfall: Kollision auf B 3 / Weiteres Auto fährt in Absperrung

Müllheim. Auf der B 3 kam es am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr in Höhe der Abzweigung nach Auggen und Müllheim zu einer Kollision zwischen einem blauen Renault mit französischer Zulassung und einem entgegenkommenden weißen Audi.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der Renault mit insgesamt drei Fahrzeuginsassen zuvor die B3 in Richtung Müllheim befahren. Nachdem der 22-jährige Beifahrer des Fahrzeugs die Handbremse betätigt hatte, kam es zu einer Vollbremsung und das Fahrzeug kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Im Anschluss kollidierte dann der mit drei Personen besetzte Audi mit dem Renault. Hierbei wurden die 18-jährige Mitfahrerin des Renaults schwer sowie die 18-jährige Fahrzeugführerin des Audis und ein 21-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der Fahrer des unfallverursachenden Renaults hatte die Örtlichkeit vor Eintreffen der Polizei verlassen. Er konnte auch durch einen unmittelbar eingeleitete Suche am Boden wie aus der Luft durch den Polizeihubschrauber nicht gefunden werden.

Zur Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße vollgesperrt. Dabei kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer unter Alkoholeinfluss mit dem durch die Freiwillige Feuerwehr eingesetzten Absperrmaterial. Die Polizei bittet nun Personen, die etwas beobachtet haben, insbesondere zum geflüchteten Fahrer, dies unter Tel. 0761/8823100 zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading