Müllheim Mit 2,4 Promille am Steuer

Weiler Zeitung

Müllheim. Ein schwer alkoholisierter Mann wurde in Müllheim aus dem Verkehr

Müllheim. Ein schwer alkoholisierter Mann wurde in Müllheim aus dem Verkehr gezogen. Dies teilte die Polizei gestern mit. Bereits am 23. Dezember, gegen 21 Uhr, wurde den Beamten ein vermeintlich betrunkener Autofahrer auf der Schwarzwaldstraße gemeldet. Eine Kontrolle durch die hinzugerufene Streifenbesatzung bestätigte den Verdacht. Der Alkoholtest beim 35-jährigen Fahrer ergab einen Wert von 2,4 Promille. Den Führerschein musste der Fahrzeuglenker noch an Ort und Stelle abgeben.

Nach Zeugenaussagen kam der Toyota-Fahrer während seiner Fahrt auf der Schwarzwaldstraße auf die Gegenfahrbahn, so dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug ausweichen musste. Die Polizei Müllheim ermittelt und bittet darum, dass sich Personen unter Tel. 07631/17880 melden, wenn diese durch den Fahrer gefährdet wurden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading