Müllheim Polizei nimmt nach Notruf Einbrecher fest

Weiler Zeitung

Die Polizei hat in Müllheim zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen.

Die Polizei hat in Müllheim zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen.

Müllheim. In der Nacht auf Freitag, gegen 1.30 Uhr, wurde die Polizei über Notruf informiert, dass sich innerhalb des umzäunten Firmengeländes eines Getränkemarkts in Müllheim zwei Personen mit Taschenlampen bewegten. Zudem habe es ein Geräusch gegeben, als wäre ein Fenster eingeschlagen worden.

Die Einsatzkräfte konnten vor Ort zwei Männer feststellen, die augenscheinlich versucht hatten, in den Getränkemarkt einzubrechen. Einer der Männer, ein 28-jähriger Mann aus dem Kosovo, versuchte, vor der Polizei zu fliehen. Der andere, ein 31-jähriger Mann aus Albanien, versuchte, sich im Leergutlager auf dem Firmengelände zu verstecken. Beides misslang.

Das Polizeirevier Müllheim führt die Ermittlungen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading