Müllheim Unfall mit Bus: Fahrgast verletzt

Weiler Zeitung

Müllheim. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch gegen 14.45 Uhr

Müllheim. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch gegen 14.45 Uhr in Müllheim im Bereich der Kreuzung Bahnhofstraße und Lörracher Straße gekommen. In den Unfall verwickelt waren ein Kia-Fahrer und ein Linienbus. Da es zwischen den Beteiligten zu Missverständnissen über einen Abbiegevorgang gekommen war, mussten beide Fahrzeuge ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Bus musste zudem noch stark abbremsen, wodurch zumindest ein Fahrgast verletzt wurde. Ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde eine ältere Dame, die sich im Omnibus befand.

Die Polizei Müllheim (Tel. 07631/17880) ermittelt und sucht in diesem Zusammenhang nach der besagten älteren Dame, da diese als Zeugin in Betracht kommt. Außerdem sucht die Polizei nach weiteren Fahrgästen/Unfallzeugen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading