Müllheim Vandalen unterwegs

Weiler Zeitung

Müllheim. An drei aufeinanderfolgenden Tagen Ende Mai ist es in Müllheim

Müllheim. An drei aufeinanderfolgenden Tagen Ende Mai ist es in Müllheim zu Vandalismus in einem Parkhaus an der Straße „Auf der Breite“ gekommen.

Am Montag, 29. Mai, versprühten Unbekannte zwischen 18 und 22 Uhr auf dem Parkdeck 4 den Inhalt eines Feuerlöschers, teilt die Polizei mit. Derselbe Vorfall wiederholte sich am Dienstag, 30. Mai, zwischen 11 und 16 Uhr. Am Mittwoch, 31. Mai, gegen 12.30 Uhr rückte die Feuerwehr aufgrund einer Brandmeldung in besagtes Parkhaus aus. Dort wurde festgestellt, dass offenbar grundlos ein Feuermelder betätigt worden war.

Aufgrund der Vorfälle mussten die beiden Feuerlöscher ersetzt und das betroffene Parkdeck gereinigt werden. Weiterhin entstanden durch den Feuerwehreinsatz Kosten in Höhe von etwa 600 Euro.

Die Polizei Müllheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel. 07631/1788-0 um sachdienliche Hinweise.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading