Rheinfelden Alarm vertreibt Einbrecher

Die Oberbadische

Rheinfelden. Zu einem Einbruchsversuch in einem Rheinfelder Baumarktin der Schildgasse kam

Rheinfelden. Zu einem Einbruchsversuch in einem Rheinfelder Baumarktin der Schildgasse kam es am Sonntagabend. Hierbei wurde eine Alarmanlage ausgelöst, welche die Täter in die Flucht schlug.

Gegen 22.50 Uhr wurde der Polizei die Alarmauslösung mitgeteilt. Bei einer sofortigen Überprüfung vor Ort wurde festgestellt, dass ein Teil der äußeren Umzäunung des Baumarkts durchtrennt war. Hierbei wurde eine Alarmanlage ausgelöst und schlug die Täter in die Flucht. Mehrere Zeugen sahen vier Personen vom Gelände des Baumarkts flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Ob etwas gestohlen wurde, ist nicht bekannt. Das Polizei ermittelt und bittet um Hinweise unter Tel. 07623/74040.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading