Rheinfelden Auffahrunfall mit Folgen

Die Oberbadische

Rheinfelden. Unaufmerksamkeit auf der einen und mangelnder Sicherheitsabstand auf der anderen

Rheinfelden. Unaufmerksamkeit auf der einen und mangelnder Sicherheitsabstand auf der anderen Seite haben am Dienstagmorgen auf der B 316 (Äußerer Ring) bei Rheinfelden zu einem Verkehrsunfall mit gravierenden Folgen geführt.

Im Berufsverkehr kam es um 7.45 Uhr in der „Galerie“ (Tunnel) zu einem Auffahrunfall zweier Autos. Dabei wurde eine Insassin verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An den beiden Autos entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro, schreibt die Polizei. Der Tunnel wurde für etwa 45 Minuten voll gesperrt. Dies führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und langen Staus in beide Richtungen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading