Rheinfelden Ausgerissene Haare und eine Schnittwunde

Die Oberbadische

Rheinfelden. Zwei Männer im Alter von 37 und 48 Jahren sind

Rheinfelden. Zwei Männer im Alter von 37 und 48 Jahren sind laut Polizeibericht am frühen Sonntagmorgen in der Elsa-Brändström-Straße aneinander geraten.

Ein Zeuge, der die Schlägerei gesehen hatte, verständigte um 3.20 Uhr die Polizei. Während dem älteren der beiden Kontrahenten lediglich ein paar Büschel Haare fehlten, hatte der andere Schwellungen im Gesicht und eine leichte Schnittwunde am Arm, die von einem Messer stammte.

Nach dem bisherigen Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen hatten die beiden Streithähne zunächst mit Fäusten aufeinander eingeprügelt. Im Verlauf der Auseinandersetzung ging auch ein Spiegel an einem geparkten Auto kaputt.

Der ältere Beteiligte, der schließlich ein Taschenmesser eingesetzt und seinen Gegner damit am Arm verletzt hatte, wurde aufgrund seiner anhaltenden Aggressivität in Gewahrsam genommen. Er musste den Rest der Nacht in einer Polizeizelle verbringen, heißt es abschließend im Polizeibericht.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading