Rheinfelden Erneut Autos angezündet

Die Oberbadische

Rheinfelden. Erneut haben in der Nacht zum Mittwoch in Rheinfelden Autos

Rheinfelden. Erneut haben in der Nacht zum Mittwoch in Rheinfelden Autos gebrannt. Ort des Geschehens war laut Polizeimitteilung die Dürrenbachstraße, wo ein geparktes Auto in Brand gesetzt und zwei weitere mit Benzin überschüttet worden seien. Beim Eintreffen der Polizeibeamten um 2.15 Uhr brannte ein Auto, an einem zweiten züngelten bereits Flammen. Polizei und Feuerwehr könnten die Brände gemeinsam löschen.

Die Polizei geht davon aus, dass der Täter einen Benzinkanister oder ein größeres Behältnis mit sich führte. Wem eine solche Person zwischen 1.30 Uhr und 2.30 Uhr im Bereich Dürrenbachstraße/Schwarzer Weg/Friedrichstraße/Sportplatzgelände aufgefallen ist, wird gebeten, dies der Polizei unter Tel. 07623/74040 zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading