Rheinfelden Es lohnt sich

Die Oberbadische
„Glücksfee“ Wilfried Markus (links), Gabriele Zissel und Reinhard Börner zogen die Gewinner. Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Rheinfelder Regio-Aussteller zufrieden

Rheinfelden/Lörrach. Zufrieden zeigen sich die Rheinfelder Aussteller mit ihrem gemeinsamen Auftritt auf der Regio-Messe Lörrach, teilt der städtische Pressesprecher Horatio Gollin mit. Am letzten Regio-Messetag hatte man die Gewinner des gemeinsamen Rheinfelder Aktions- und Gewinnspiels ermittelt.

Über 300 Teilnehmer hatten beim Aktions- und Gewinnspiel mitgemacht. 33 interessante Preise waren von den Rheinfelder Ausstellern gestiftet worden – sie reichten von Seidenschals, Perlenketten, Europapark-Eintritten über einen Cobb-Grill bis zur Mini-Kühltasche und verschiedenen Gutscheinen für Essen, T-Shirt mit eigenem Motivdruck, eine Kanutour auf dem Rhein oder einen selbstgeschmiedeten Ring.

Die Gewinner wurden reihum von den Rheinfelder Ausstellern gezogen. Je sieben Rheinfelder und sieben Grenzach-Wyhlener waren unter den 33 Gewinnern, die anderen Gewinner kamen bis aus Freiburg oder Kirchzarten und auch aus Basel und Bottmingen. Die Gewinner werden alle schriftlich informiert.

Nach der gemeinsamen Auslosung lud Gabriele Zissel im Namen der Wirtschaftsförderung- und Stadtentwicklungs-GmbH (WST) die Rheinfelder Aussteller noch zu einem kleinen Umtrunk ein und dankte für das Engagement und die Teilnahme am Rheinfelder Auftritt. Bei dem abschließenden Resümee zeigten sich die Aussteller zufrieden mit dem Messeverlauf und auch darüber, dass der Kraftakt von neun Tagen Messe auch diesmal wieder gelungen war.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading