Rheinfelden Feierlaune schlägt um in Aggression

Die Oberbadische

Rheinfelden-Minseln. Mehrere Personen haben sich im Rahmen einer Fasnachtsveranstaltung in der

Rheinfelden-Minseln. Mehrere Personen haben sich im Rahmen einer Fasnachtsveranstaltung in der Alban-Spitz-Halle am Sonntagmorgen gegen 1.20 Uhr eine heftige körperliche Auseinandersetzung geliefert. In deren Verlauf wurde ein 52-jähriger Mann durch einen Schlag mit einer Glasflasche am Kopf verletzt, heißt es im Polizeibericht.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll eine Gruppe von drei Personen im Alter zwischen 17 und 20 Jahren Ärger mit einem Partygast gehabt haben, infolgedessen einer der drei dem Mann die Flasche über den Kopf schlug. Das Opfer wurde verletzt und musste ins Krankenhaus.

Alle drei Unruhestifter rannten danach davon. Zwei von ihnen konnte die Polizei jedoch kurz darauf vorläufig festnehmen.

 Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rheinfelden unter Tel. 07623/74 040 zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading