Rheinfelden Keine Raketen

Die Oberbadische

Anderes Feuerwerk zum 1. August

Rheinfelden/CH. Die 1. August-Feier in Schweizer Rheinfelden findet wie geplant bei der Kurbrunnenanlage statt, wie die Stadtverwaltung mitteilt. Aber aufgrund der aktuellen Trockenheit und dem Feuerverbot im Wald und am Waldrand könne das Feuerwerk jedoch nicht wie vorgesehen vom Inseli aus gezündet werden,

Doch es wurde eine Alternative gefunden: Durch die Gegebenheiten wird es dieses Jahr ein etwas anderes Feuerwerk geben. Dieses wird unter Beachtung der notwendigen Sicherheitsvorkehrungen auf dem Dach der Kurbrunnenanlage gezündet und wird eine charmante und fließende Show mit Musik bieten. Die eidgenössischen Organisatoren freuen sich , wenn die Bürger beiderseits des Rheins den 1. August auf der Kurbrunnenanlage feiern und das Feuerwerk zum Abschluss der Feierlichkeiten genießen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading