Rheinfelden Kind vor Auto gerannt

Die Oberbadische

Rheinfelden. Nach einem Zwischenfall am Dienstagmittag in der Hardtstraße sucht die

Rheinfelden. Nach einem Zwischenfall am Dienstagmittag in der Hardtstraße sucht die Polizei die Fahrerin eines roten Autos. Die Frau befuhr kurz nach 12 Uhr die Hardtstraße in Höhe der Volkshochschule, als plötzlich ein Kind über den Fußgängerüberweg rannte. Die Frau machte eine Vollbremsung und brachte ihr Auto noch rechtzeitig zum Stillstand. Wohl aus Schreck kam der achtjährige Junge dennoch zu Fall.

Angeblich stieg die Autofahrerin aus, sprach kurz mit dem Jungen und fuhr anschließend weiter. Das Polizeirevier Rheinfelden ermittelt nun und sucht nach der beteiligten Autofahrerin sowie nach Zeugen.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Rheinfelden entgegen, Tel. 07623/74 040.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading