Rheinfelden Nach Attacke

Die Oberbadische

Rheinfelden. Zwei Schwerverletzte gab es bei einer Auseinandersetzung am Montagnachmittag in

Rheinfelden. Zwei Schwerverletzte gab es bei einer Auseinandersetzung am Montagnachmittag in einem Wohnheim. Dorthin war die Polizei gegen 16.30 Uhr gerufen worden.

Vor Ort traf die Streife auf eine größere Menschenansammlung, in der ein stark blutender Mann lag. Der Schwerverletzte wurde umgehend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Laut Polizeibericht hatte der 31-Jährige eine Auseinandersetzung mit einem anderen Bewohner und war von diesem offenbar mit einem Glas attackiert worden. Der Kontrahent flüchtete nach der Tat. Er stellte sich später auf dem Polizeirevier und wies ebenfalls schwere Verletzungen auf, die eine Einlieferung ins Krankenhaus erforderlich machten.

Die näheren Umstände des Falles sind noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung, heißt es abschließend.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading