Rheinfelden OB Eberhardt

Die Oberbadische

Rheinfelden. Oberbürgermeister Klaus Eberhardt tritt die Nachfolge von Gudrun Heute-Bluhm, der

Rheinfelden. Oberbürgermeister Klaus Eberhardt tritt die Nachfolge von Gudrun Heute-Bluhm, der ehemaligen Lörracher Oberbürgermeisterin, im Präsidium der IBA Basel an. In der gestrigen Sitzung haben die Mitglieder des IBA-Lenkungsausschusses Eberhardt einstimmig zum Vizepräsidenten des IBA-Präsidiums gewählt.

Nachfolger von Gudrun Heute-Bluhm

Damit übernimmt der Rheinfelder Oberbürgermeister eine zentrale Rolle bei der Organisation der deutschen IBA-Projektpartner. „Es ist kein Geheimnis, dass die grenzüberschreitende Zusammenarbeit schon seit langem ein zentrales Anliegen von mir ist. Daher freue ich mich sehr über das ausgesprochene Vertrauen und auf die Aufgabe, die IBA Basel in der spannenden Phase der Realisierung noch enger zu begleiten“, erklärte er.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading