Rheinfelden Polizei sucht

Die Oberbadische

Rheinfelden. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Freitag

Rheinfelden. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 17 Uhr im Bereich Schwedenstraße, Karl-Fürstenberg-Straße zugetragen hat.

Laut Bericht der Beamten befuhr ein 25 Jahre alter Mann mit seinem Fiat-Transporter die Schwedenstraße und wollte diese überqueren. Hierbei missachtete er die Stoppstelle und fuhr über die Karl-Fürstenberg-Straße, auf der ein 57-jähriger Mercedesfahrer unterwegs war. Ein Zusammenstoß war nicht mehr zu verhindern. Die Polizei schätzt den Schaden am blauen Mercedes auf 2500 Euro.

Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/7404-0, hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Unfallhergangs, sich telefonisch zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading