Rheinfelden Polizei sucht Unfallzeugen

Die Oberbadische

Rheinfelden. Nach einer Unfallflucht, die sich am Montagmorgen an der Kreuzung

Rheinfelden. Nach einer Unfallflucht, die sich am Montagmorgen an der Kreuzung Friedrich-/Kronenstraße ereignet hat, bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Laut Mitteilung befuhr ein Lastwagen mit roter Plane gegen 9.45 Uhr die Friedrichstraße (B 34) in Richtung Beuggen. Dabei streifte er mit der rechten Seite einen an der Kreuzung wartenden roten Honda. Dieser wurde an der Fahrzeugfront beschädigt, die Folge ist ein Schaden von etwa 4000 Euro. Bei der Kollision verlor der Lkw zwar einen am Unterboden befestigten Staukasten mit Ladungssicherung, fuhr aber einfach weiter, schreibt die Polizei.

 Hinweise an das Polizeirevier Rheinfelden unter Tel. 07623/74 040.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading