Rheinfelden Skateranlage durch Brand beschädigt

Die Oberbadische

Rheinfelden-Herten. Die Skateranlage in Rheinfelden-Herten ist am Freitagabend in Brand gesetzt

Rheinfelden-Herten. Die Skateranlage in Rheinfelden-Herten ist am Freitagabend in Brand gesetzt worden. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

Entzündet wurde der Brand durch einen unter die Holzrampe der Bahn gestellten Karton, der gegen 19.50 Uhr angezündet wurde. Nur durch das sofortige Eingreifen der anwesenden Sportler konnte eine größere Beschädigung der Anlage verhindert werden, teilte die Polizei am Samstag mit.

Diese sucht nun Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Skateranlage aufgefallen sind. Hinweise nimmt das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/74040 entgegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading