Rheinfelden TuS zwei ist

Die Oberbadische

Rheinfelden-Adelhausen. Gut vorbereitet auf die neue Saison zeigten sich die Ringer

Rheinfelden-Adelhausen. Gut vorbereitet auf die neue Saison zeigten sich die Ringer der 2. Mannschaft vom TuS Adelhausen beim Freundschaftsturnier gegen Weitenau-Wieslet 2 und KSV Rheinfelden.

Es fehlten ein paar Ringer, die noch in den Ferien weilten. Aber bei den Ringerfans , die sehr zahlreich in die Sparkassenarena nach Adelhausen kamen, war man zufrieden und man merkte ihnen an , dass sie sich schon auf die neue Runde freuen.

Der erste Kampf zwischen Adelhausen und Weitenau endete 23 zu 3 für Adelhausen. Da merkte man schon wie verhältnismäßig gut die Adelhausner vorbereitet waren. Es ist auch ein gewisser Klassenunterschied. Im zweiten Kampf trafen Weitenau und Rheinfelden aufeinander. Hier ging es schon etwas enger zu. Weitenau gewann schließlich 17 zu 15. Im dritten Kampf zwischen Adelhausen und Rheinfelden gewann der Gast aus Rheinfelden mit 12 zu 11. Adelhausen setzte nun Ringer aus der Jugend und Dritten Mannschaft ein.

Für die Ringer ging es hauptsächlich eine Standortbestimmung für ihren Trainingsstand zu bekommen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading