Rheinfelden Vergebliche Suche nach Geld

Die Oberbadische

Rheinfelden. Wie die Polizei mitteilt, wurde gestern Morgen festgestellt, dass über

Rheinfelden. Wie die Polizei mitteilt, wurde gestern Morgen festgestellt, dass über das Wochenende in ein Autohaus in der Goethestraße eingebrochen worden ist.

Die Täter hätten am Rolltor zur Werkstatt eine Plexiglasscheibe herausgebrochen und seien so in die Werkstatt gelangt. An zwei weiteren Türen und am Rolltor selbst wurden laut Polizei weitere Aufbruchsspuren festgestellt. Die Büros wurden offensichtlich nach Geld durchsucht, allerdings musste der Einbrecher unverrichteter Dinge wieder abziehen, da in dem Betrieb kein Bargeld aufbewahrt wurde. An anderen Gegenständen zeigte der Dieb kein Interesse. Bei dem Einbruch entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro, heißt es abschließend im Polizeibericht.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading