Ringen Philipp holt WM-Bronze

Die Oberbadische
Frank Philipp ist mit Bronze dekoriert. Foto: Thorsten Springman Foto: Die Oberbadische

Zell im Wiesental (mib). Bei der Veteranen-Weltmeisterschaft in Finnland ist Frank

Zell im Wiesental (mib). Bei der Veteranen-Weltmeisterschaft in Finnland ist Frank Philipp auf dem Treppchen gelandet. In der Gewichtsklasse bis 97 Kilogramm wurde der Ringer der RG Hausen-Zell Dritter. Die lange und intensive Vorbereitung hatte sich also gelohnt. Eine Medaille wollte Philipp holen, so wie 2012 in Budapest, als er mit der Silbermedaille im Gepäck den Heimweg ins Wiesental antrat.

Im finnischen Seinaejoki gingen rund 300 Wettkämpfer aus der Welt auf die Ringermatte.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading