Ringen Semisorow scheitert im EM-Achtelfinale

Die Oberbadische

Novi Sad (mib). Es hat nicht ganz gereicht: Alexander „Sascha“ Semisorow

Novi Sad (mib). Es hat nicht ganz gereicht: Alexander „Sascha“ Semisorow ist gestern bei den Europameisterschaften in Novi Sad (Serbien) im Achtelfinale ausgeschieden.

Gegen den Georgier Zurabi Iakobishvili musste sich der Weiler Freistil-Spezialist in der Gewichtklasse bis 65 Kilogramm trotz starker kämpferischer Leistung mit 2:4 beugen. Bereits bei der Olympia-Qualifikation im vergangenen Jahr hatte Semisorow gegen diesen Ringer den Kürzeren gezogen. Weil Iakobishvili im Halbfinale gegen den starken Russen Ilias Bekbulatov keine Chance hatte, war der Mann vom RV Rümmingen vorzeitig draußen.

Semisorow war zuvor mit einem 11:0-Überlegenheitssieg gegen den Armenier Narek Sirunyan in das EM-Turnier gestartet.

Wolfer ringt heute

Heute misst sich Manuel Wolfer von der RG Hausen-Zell mit der europäischen Konkurrenz. Er wird in der Klasse bis 61 Kilogramm die Farben des Deutschen Ringer-Bundes vertreten.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading