Schallbach Budenbetreiber fürs Zeechefescht Schallbach gesucht

Weiler Zeitung
 Foto: Weiler Zeitung

Für das Schallbacher Zeechefest von Samstag, 26. August, bis Montag, 28.

Für das Schallbacher Zeechefest von Samstag, 26. August, bis Montag, 28. August, wird noch dringend ein weiterer Verein als Budenbetreiber gesucht. Wie bei der jüngsten Gemeinderatssitzung Bürgermeister Martin Gräßlin bekannt gab, fällt der FC Wittlingen aus, der in den vergangenen vier Jahren die ehemalige „Gemeinschaftsbude“ bewirtschaftete. Der Verein sei mit seinem Grümpelturnier und dem Sauserfest ausgelastet, zudem befänden sich viele Vereinsmitglieder im Sommer-Urlaub, war zu den Gründen zu erfahren. Die angefragten Bogensportfreunde Dreiländereck mussten ebenfalls abwinken, da sie nicht genügend Helfer finden.

Sollte also ein Verein den Organisatoren des Zeechefests aus der Klemme helfen und sich als Budenbetreiber am Fest beteiligen wollen, können sich die Vertreter ans Schallbacher Rathaus wenden, so die dringende Bitte von Gräßlin und dem Gemeinderat. Öffnungszeiten: Montag: 10 bis 11.30 Uhr, Dienstag: 14 bis 17 Uhr, Donnerstag: 10 bis 11.30 Uhr und 17 bis 20 Uhr; Tel. 07621/84605; Fax: 07621/18049; E-Mail: info@schallbach.de. Foto: Reinhard Cremer

Umfrage

Die GDL hatte in dem Tarifstreit am Montag zum Streik aufgerufen

GDL-Chef Claus Weselsky hat die Lokführer erneut zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Haben Sie dafür Verständnis?

Ergebnis anzeigen
loading