Schönau Unternehmenswohl immer im Auge

Markgräfler Tagblatt
Norbert Lais erhielt bei seiner Verabschiedung einen Geschenkkorb. Foto: zVg Foto: Markgräfler Tagblatt

Nilit: Norbert Lais geht in den Ruhestand

Utzenfeld. In einer kleinen Feierstunde der Firma Nilit Plastics Europe GmbH wurde Norbert Lais im Kreise seiner Kollegen nach 36 Jahren Betriebszugehörigkeit in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Lais trat im Jahr 1981 bei Nilit (damals noch Frisetta Polymer) ein. Eingestellt als Elektriker, wechselte er ziemlich bald in die Arbeitsvorbereitung, wo er bis heute tätig war. Immer das Wohl des Unternehmens im Auge, arbeitete er sowohl mit seinen Kollegen in den anderen Abteilungen als auch mit seinen Vorgesetzten in all den Jahren pflichtbewusst und korrekt zusammen. Im vergangenen Jahr wurde er für seine langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Geschäftsführer Thomas Niethammer bedankte sich zusammen mit Udo Pautsch, Director Supply Chain, bei Norbert Lais für seine langjährigen Dienste und seinen Einsatz für das Unternehmen. Er erhielt einen Geschenkkorb verbunden mit den besten Wünschen, vor allen Dingen gute Gesundheit, damit er seinen Ruhestand noch viele Jahre im Kreise seiner Familie genießen kann.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading