Schopfheim Der Stadtplatz wird eingerichtet

Markgräfler Tagblatt
 Foto: Markgräfler Tagblatt

Gestern wurde neben dem Rathaus emsig geschafft: Städtische Mitarbeiter und Gewerbeschüler

Gestern wurde neben dem Rathaus emsig geschafft: Städtische Mitarbeiter und Gewerbeschüler waren mit der Aufstellung der Holzbänke beschäftigt, die dort den neuen Stadtplatz zieren sollen (wir berichteten). Die offizielle Einweihung findet am Mittwoch, 18. Juni, um 18 Uhr statt. Dazu ist die Bevölkerung eingeladen. Es gibt einen Bierbrunnen und Musik. Einen Namen hat der Stadtplatz - so lautete lediglich der Arbeitstitel - noch nicht.

ma /Foto: Petra Martin

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading