Schopfheim Elf treue Mitarbeiter geehrt

Markgräfler Tagblatt
Jubilarsehrung: (von links) Soraya Ali, Sparkassendirektor Lothar Müller, Evelin Ratz, Murat Sen, Jürgen Schächtele, Simone Schubnell-Braunsberger, Simone Ulrich, Marianne Epple, Luigi Satriano, Cornelia Bahr, Angela Gisin, Simon Reh sowie Sparkassendirektor Georg Ückert. Foto: zVg Foto: Markgräfler Tagblatt

Sparkasse Wiesental: Insgesamt 215 Jahre Betriebszugehörigkeit

Schopfheim. Elf Beschäftigte mit insgesamt 215 Jahren Betriebszugehörigkeit waren für die Sparkasse Wiesental Anlass für eine Feierstunde im S-Forum.

Sparkassendirektor Lothar Müller würdigte das Engagement und den Anteil der Jubilare am Erfolg der Sparkasse. Er hob besonders die Wichtigkeit von Qualität und Stabilität hervor. Langjährige und gut qualifizierte Mitarbeiter, die das Vertrauen der Kunden genießen, seien hierfür ein wichtiger Garant. Die Treue und Verbundenheit der Mitarbeiter spreche zudem für die Sparkasse Wiesental als attraktiven Arbeitgeber.

Personalratsvorsitzender Jörg Wendland hob die Vorbildfunktion für die jüngeren Mitarbeiter hervor.

Für zehn Jahre Sparkasse Wiesental wurden Soraya Ali, Simon Reh, Simone Ulrich und Luigi Satriano geehrt. 20 Dienstjahre konnten Cornelia Bahr, Evelin Ratz und Murat Sen verzeichnen.

Seit mittlerweile 25 Jahren bei der Sparkasse Wiesental beschäftigt sind Angela Gisin, Marianne Epple und Simone Schubnell-Braunsberger. Eine ganz besondere Anerkennung gebührte Jürgen Schächtele, der seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst aktiv ist. Für seine geleistete Arbeit bekam er unter anderem eine vom Ministerpräsidenten unterschriebene Dankurkunde überreicht.

Sparkassendirektor Lothar Müller und sein Vorstandskollege Georg Ückert bedankten sich bei der Feier bei den Arbeitsjubilaren für ihren Einsatz und die geleistete Arbeit. Gemeinsam ließ man die Veranstaltung schließlich in gemütlicher Runde ausklingen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading