Schopfheim Familienbündnis

Markgräfler Tagblatt

Schopfheim. Unser Bericht „Meine Vorsorge - selbstbestimmt“ in unserer Ausgabe vom

Schopfheim. Unser Bericht „Meine Vorsorge - selbstbestimmt“ in unserer Ausgabe vom Freitag, 2. Oktober, enthielt bedauerlicherweise einen Fehler. Die Vorsorgemappe, die die Bürgerstiftung Mittleres Wiesental und die Sozialstation präsentierten, wurde vom „Lokalen Bündnis für Familien Mittleres Wiesental“ entwickelt und nicht von der Sozialstation, wie irrtümlich berichtet.

Das Lokale Bündnis für Familien hatte die Mappe erarbeitet und zunächst den Firmenmitarbeitern im mittleren Wiesental zur Verfügung gestellt. Nun lässt das Bündnis die Mappe allen Interessierten zukommen. Sozialstation und die Bürgerstiftung danken deshalb dem lokalen Bündnis für Familien für die Entwicklung und Überlassung der Vorsorgemappe. Wir bitten freundlich um Entschuldigung für den im Artikel unterlaufenen Fehler.

u Die Vorsorgemappe wird bei einer Infoveranstaltung am Montag, 12. Oktober, 18 Uhr, in der Stadthalle ausführlich erläutert.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading