Schopfheim Neue Trikots für die SVS-Jugend

Markgräfler Tagblatt
 Foto: Markgräfler Tagblatt

Einen Satz neuer Trikots im Wert von über 500 Euro gab

Einen Satz neuer Trikots im Wert von über 500 Euro gab es unlängst für die A-Junioren von Eismann Dietmar Brunner. Weil er in Schopfheim und Umgebung seine Kunden hat, wollte er ein Projekt in der Region unterstützen. Als Fußballfan dachte er dabei an die Jugend des SV Schopfheim. Auch Eismann-Vertriebsleiter Bilal Hellis ließ es sich nicht nehmen, bei der Übergabe der 15 Trikots in weiß und rot für den Torwart im Oberfeld dabei zu sein. Derzeit werden noch die Nummern aufgeflockt. Das erste Spiel in den neuen Trikots findet nach der Winterpause statt. Die A-Junioren freuten sich über die neuen Trikots: (stehend von links) Reinhard Merz, Armin Lehmann, Matti Pawlik, Henri Greiner, Denis Keller, Justin Waise, Nico Eichkorn, Hadi Zein, Shaban Mustafa und Eismann Dietmar Brunner, (sitzend von links) Fadi Roumani, Berkay, Maik Walteich, Steffen Lehmann, Louis Vogt, Jonas Cudok Es fehlen: Nils Kiefer, Micha Engesser, Jakob Brüderlin, Antonio Castiglione, Luka Kammerer, Stefan Mera-Linz, Daniel Hätty und Kevin Peschel

             mo / Foto: Monika Weber

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading