Schopfheim Rüpel ohrfeigt Gast und beleidigt Polizei

Markgräfler Tagblatt

Schopfheim . Ein renitenter Gast hielt am zweiten Weihnachtstag die Polizei

Schopfheim . Ein renitenter Gast hielt am zweiten Weihnachtstag die Polizei in Atem. Am Montag gegen 22.30 Uhr mussten die Ordnungshüter seinetwegen zu einer Bar in der Hauptstraße ausrücken.

Der Mann hatte ein Bierglas mit nach draußen genommen und weigerte sich, dieses zurückzugeben. Als ihm die Angestellte nachging und das Glas zurückforderte, weigerte sich der Mann und wurde zunehmend aggressiver. Ein weiterer Gast, der der Angestellten zu Hilfe kam, bekam von dem Störenfried eine Ohrfeige und wurde zudem von ihm bedroht. Als die zu Hilfe gerufene Polizei die Personalien des Aggressors feststellte, reagierte dieser laut Polizeibericht ausfallend und beleidigend. Dies brachte ihm neben einer Anzeige wegen Körperverletzung eine weitere wegen Beleidigung ein.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading