Schopfheim Schlägerei auf dem Spielplatz:

Markgräfler Tagblatt

Schopfheim. Zeugen zu einer Schlägerei sucht die Polizei. Der Zwischenfall, bei

Schopfheim. Zeugen zu einer Schlägerei sucht die Polizei. Der Zwischenfall, bei dem ein 20-jähriger Mann verletzt wurde, ereignete sich am Mittwoch gegen 17 Uhr beim Spielplatz in der Feldbergstraße. Das Opfer war wohl mit einem weiteren Mann in einen Streit verwickelt, der eskalierte und in handfesten Schlägen endete.

Nach Aussage einer Zeugin stand eine Personengruppe um die beiden Kontrahenten herum. Diese Zeugin beobachtete auch, dass einer der Herumstehenden mit einem dunklen Kleinwagen wegfuhr, nachdem die Schlägerei beendet war. Für die Ermittlung des Sachverhaltes und der näheren Umstände wäre es hilfreich, unbeteiligte Zeugen zu dem Vorfall zu finden. Insbesondere sucht die Polizei den Fahrer des dunklen Kleinwagens. Das Revier in Schopfheim nimmt unter Tel. 7622/666 98-0 Hinweise zu dem Vorfall entgegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading