Steinen Showkids machen Rabatz im Spielzeugladen

Markgräfler Tagblatt
 Foto: Markgräfler Tagblatt

Ein besonderes Ereignis wird am Samstag, 13. Juni, in der Festhalle

Ein besonderes Ereignis wird am Samstag, 13. Juni, in der Festhalle in Weitenau gefeiert: Die „Show-Kids“ des Kinderchors Weitenau werden den Besuchern anlässlich ihres zehnjährigen Besehens ihr neues Musical „ Rabatz im Spielzeugladen“ vorstellen. In dem Stück geht es um Puppen, die sich im Laden eine Nacht lang unterhalten und sich dabei lebendig fühlen. Mehr soll nicht verraten werden. Die Idee und das Arrangement stammt wieder aus der Feder von Helga Geiger, mit großer Unterstützung von Henk van Heel am Klavier und Susanne Höft. „Rabatz im Spielzeugladen wird voraussichtlich meine letzte Arbeit mit den Chrokindern sein“, erklärte Helga Geiger, „es fehlt einfach an Nachwuchs.“ Deshalb wird noch einmal gezeigt, was die Kinder über die zehn Jahre geleistet haben.

                                     Foto: Helga Geiger

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading