Tischtennis Immerhin ein Unentschieden

Die Oberbadische
Claudia Hackl spielt stark im Einzel auf. Foto: Mirko Bähr Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden-Nollingen (nod). Es hat für den Damen-Verbandsligisten SV Nollingen am Samstag

Rheinfelden-Nollingen (nod). Es hat für den Damen-Verbandsligisten SV Nollingen am Samstag in der heimischen Hebelhalle nicht ganz gereicht für den Sieg.

Am Ende mussten sich die Nollingerinnen gegen den Angstgegner und Tabellennachbarn TV Weisenbach mit einem 7:7 begnügen. Nollingen ist aktuell Vierter und Weisenbach Fünfter.

Die Nollingerinnen starteten schwach. Claudia Hackl/Nicole Weber und Petra Kaufmann/Adelina Bejtaga verloren ihre Doppelpartie. Petra Kaufmann und Claudia Hackl waren im Einzel dann aber wieder eine Klasse für sich. Die Nummer eins und zwei des SVN gewannen jeweils alle drei Einzel. Auch Nicole Weber war einmal siegreich, Adelina Bejtaga ging an diesem Tag leer aus.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading