Todtnau Schnäppchenmarkt und Stadtbummel

Markgräfler Tagblatt
Eine große Auswahl an Wintersportutensilien bot der Skibasar im Autohaus Teichmann. Foto: Ulrike Jäger Foto: Markgräfler Tagblatt

Skibasar: Große Auswahl in Todtnau

Todtnau (jä). Wer ein Schnäppchen machen wollte, musste schnell sein beim Skibasar des Todtnauer Skiclubs im Autohaus Teichmann am vergangenen Sonntag. Eine riesige Auswahl an Skiern, Helmen, Snowboards, Skischuhen oder Bekleidung gab es hier zu Schnäppchenpreisen, inklusive Beratung durch die Mitglieder des Skiclubs. Lange Schlangen bildeten sich noch vor der Öffnung des Brettlemarktes vor dem Eingang, ganz nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Parallel lud der Todtnauer Einzelhandel zu einem Bummel durchs Städtle ein, um sich beim Schausonntag schon einmal über das vorweihnachtliche Angebot zu informieren oder den einen oder anderen Glühwein zu trinken.

Wer wollte, konnte auch gleich die neue Ski-Ausrüstung am Stübenwasenlift in Todtnauberg ausprobieren, denn der bot am Samstag und Sonntag bestens präparierte Hänge.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading