Todtnau Stuckateur aus Todtnau ausgezeichnet

Markgräfler Tagblatt
Vorsitzender Michael Bleich zeichnete Stuckateurmeister Peter Jungel (links) aus. Foto: zVg Foto: Markgräfler Tagblatt

Todtnau/Freiburg. Anlässlich seiner Mitgliederversammlung in Freiburg hat der Fachverband Ausbau und

Todtnau/Freiburg. Anlässlich seiner Mitgliederversammlung in Freiburg hat der Fachverband Ausbau und Fassade Baden verdiente Ehrenamtsträger ausgezeichnet. Für sein langjähriges Engagement erhielt Stuckateurmeister Peter Jungel aus Todtnau die Goldene Ehrennadel des Verbands.

Peter Jungel war von 1987 bis 2002 Mitglied im erweiterten Vorstand der Stuckateur- und Gipser-Innung Lörrach/Müllheim. Von 2002 bis 2008 hat er das Amt als Kassenwart der Innung ausgeübt. Seit 2002 ist er Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss. Von 2008 bis 2017 war er stellvertretender Obermeister der Innung. 2017 wurde er zum Beisitzer im Innungsvorstand gewählt.

Verbandsvorsitzender Michael Bleich dankte dem Geehrten für sein langjähriges Engagement und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading