Wahl zur Miss Universe In Moskau wird die schönste Frau des Universums gesucht

hele

Gesucht wird die Nachfolgerin von Olivia Culpo: In Moskau wird am 9. November die "Miss Universum" 2013 gekürt. Anne Julia Hagen aus Berlin geht für Deutschland ins Rennen - wir haben die Bilder vom Halbfinale.

Stuttgart - Den Titel, den sich Megan Young von den Philippen kürzlich geholt hat, ist aller Ehren wert. Die 23-jährige Film-Studentin wurde im September auf Bali zur "Miss World" gekürt - doch nun geht es ums ganze Universum. Denn in Moskau wird am 9. November bekanntgegeben, wer die "Miss Universe 2013" wird.

Die illustre Damenrunde aus aller Welt weilt bereits seit Wochen in der russischen Hauptstadt und hat sich unter anderem in ersten Mode-Kollektionen (Bademoden) präsentiert. Anschließend stand eine farbenprächtige Kostümshow auf dem Programm. Die Teilnehmerinnen zeigten neben landestypischen Outfits ihrer Heimat auch futuristische, opulente und fantasievolle Entwürfe. Und am Dienstagabend ging das Halbfinale über die Bühne.

Deutschland wird bei dem Spektakel mit insgesamt 87 Schönheitsköniginnen von der 23-jährigen Amerikanistik-Studentin Anne Julia Hagen aus Berlin vertreten.

Hier geht's zu den Bildern der "Miss Universe" des Jahres 2012: Olivia Culpo

Im vergangenen Jahr durfte sich bei der Finalshow in Las Vegas die damals amtierende "Miss USA" Olivia Culpo die "Miss Universe"-Krone aufsetzen. Zur neuen "Miss USA" rückte anschließend Nana Meriwether auf.

Wir haben die Fotos der Kandidatinnen auf den Titel der "Miss Universe" 2013 - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading