Weil am Rhein Beinahe-Unfall am Zebrastreifen

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Gerade noch einmal gut ausgegangen ist eine brenzlige

Weil am Rhein. Gerade noch einmal gut ausgegangen ist eine brenzlige Situation am Samstag gegen 12 Uhr am Zebrastreifen auf der Bühlstraße.

Die gefährliche Situation hat ein Mann gemeldet, welcher als Fußgänger mit seinen beiden Söhnen die Bühlstraße auf dem dortigen Zebrastreifen überqueren wollte. Dabei sind seine Kinder und er beinahe von einem dunkelgrünen Auto mit Kennzeichen aus Lörrach angefahren worden. Die Polizei ermittelt wegen „Gefährdung des Straßenverkehrs“ und bittet Zeugen, sich zu melden, Tel. 07621/97970.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading