Weil am Rhein Einbrüche in Weil, Ötlingen und Haltingen

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Zu mehreren Einbrüchen ist es am Wochenende in

Weil am Rhein. Zu mehreren Einbrüchen ist es am Wochenende in der Kernstadt und in den Ortsteilen gekommen. In Ötlingen wurde zwischen 14 und 21 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Käferholzstraße eingebrochen. Die Täter durchsuchten laut Polizei mehrere Räume und nahmen Schmuck mit.

In Haltingen war ein Mehfamilienhaus in der Bodenseestraße betroffen. Dort drangen die Täter zwischen 19 und 21.30 Uhr gewaltsam in eine Wohnung ein und erbeuteten Bargeld.

In der Kernstadt vesuchten Einbrecher in ein Haus in der Blumenstraße einzudringen und beschädigten ein Fenster. Die Täter gaben jedoch aus nicht bekannten Gründen auf und flüchteten ohne Beute. In allen drei Fällen bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter Tel. 07621/97970.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading