Weil am Rhein. Sommerliches Unternehmertreffen bei einer Raftingtour: Die Weil am Rhein Wirtschaft & Tourismus GmbH (WWT) lud wieder zu einem der beliebten Unternehmertreffen ein. Dieses Mal ging es aufs Wasser. Auf Anregung einiger Teilnehmer wurde eine Raftingtour auf dem Rhein organisiert. Unterhalb des Kraftwerks Rheinfelden ging´s los. Zunächst mussten Schwimmwesten angelegt, die zwei Boote zu Wasser gelassen und die Gruppen aufgeteilt werden. Unter Anleitung der Tour-Leiterin ging es rheinabwärts vorbei an dem malerischen Rheinfelden auf Schweizer Seite, St. Anna-Loch und vielen netten kleinen Fischerhäuschen und blühenden Gärten, die direkt am Rhein liegen. Auf etwa halber Strecke wurde in einer idyllischen kleinen Bucht, mit Wasserfall im Hintergrund und seichtem Wasser zum Aussteigen angehalten. Es gab immer wieder Möglichkeiten zum Baden oder um die Natur zu genießen. Nach erfolgreicher sportlicher Betätigung konnte man anschließend bei mediterranem Ambiente den Abend in einer Pizzeria ausklingen lassen. Zeit zum Kennenlernen, für Gespräche und zum Austausch der gerade gesammelten Eindrücke gab es bei dieser Gelegenheit reichlich.