Weil am Rhein Einweiser von Laster touchiert

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Ein Einweisungsposten ist am Dienstagmittag von einem Laster

Weil am Rhein. Ein Einweisungsposten ist am Dienstagmittag von einem Laster touchiert und dabei leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 11.15 auf dem Lkw-Parkplatz bei der Gemeinschaftszollanlage. Der 62-jähriger Mann hatte dort seinen Dienst als Einweisungsposten versehen.

Er war zu Fuß im Bereich der vier Transitspuren unterwegs, um den zuvor wartenden Schwerlastfahrzeugen die weitere Spurzuweisung anzugeben. Auf der mittleren Spur stand ein 54-jähriger Fahrer und rollte leicht mit seinem Laster an. Hierbei übersah er den 62-Jährigen. Es kam zwischen ihm und dem Lkw zu einer leichten Berührung, wodurch der Mann stürzte. Zum Glück zog er sich dabei lediglich leichtere Schürfwunden zu. Er begab sich selbständig zu einem Arzt und konnte nach kurzer ambulanter Behandlung wieder seiner Arbeit nachgehen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading