Weil am Rhein Laguna lädt heute zum Familienfest ein

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Das Badeland Laguna veranstaltet am heutigen Samstag, 19.

Weil am Rhein. Das Badeland Laguna veranstaltet am heutigen Samstag, 19. August, ab 12 Uhr ein Familienfest im Freibad.

Viele Mitmachaktionen für Groß und Klein, Musik, Essen und Trinken sowie jede Menge Spaß versprechen die Verantwortlichen des Laguna. Für ein buntes Animationsprogramm sorgt die Spaßagentur „H²O fun Events“. Höhepunkt des Tages wird laut Badeland der „Arschbombenwettbewerb“ sein, zu dem noch Anmeldungen bis kurz vor Wettkampfbeginn möglich sind. Der Sieger erhält ein iPad und alle Teilnehmer eine Freibad-Freikarte, während die Finalteilnehmer eine Freikarte für das gesamte Badeland bekommen. Es gilt der normale Freibad-Eintrittspreis. Bei schlechtem Wetter findet die Party mit Spielen im Laguna-Badeland im Innern statt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading