Weil am Rhein Mit 1,6 Promille

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Ein französischer Fahrzeuglenker kam am Samstag gegen 22.25

Weil am Rhein. Ein französischer Fahrzeuglenker kam am Samstag gegen 22.25 Uhr aufgrund seiner starken Alkoholisierung (1,6 Promille) in der Colmarer Straße auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde durch die Kollision mit dem Baum so stark beschädigt, dass Betriebsstoffe ausliefen.

Die verunreinigte Fahrbahn musste durch die Feuerwehr gesäubert werden. Dem französischen Fahrzeugführer wurde nach Mitteilung der Polizei eine Blutprobe entnommen, außerdem wurde der Führerschein einbehalten. französischen Fahrzeuglenker droht nun ein Fahrverbot in der Bundesrepublik.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading